Boll BE: Kollision zwischen zwei Autos – vier Personen verletzt
VON Polizei.news Redaktion Bern Feuerwehr Kantonspolizei polizei.news Polizeinews Schweiz Sonstige Feuerwehr-Einsätze Unfälle Verkehr & Katastrophen
Am Sonntagnachmittag sind zwei Autos in Boll kollidiert. Vier Personen wurden verletzt und ins Spital gebracht.
Der Verkehr musste für mehrere Stunden umgeleitet werden. Die Kantonspolizei Bern hat eine Untersuchung eingeleitet.
Am Sonntag, 21. April 2024, kurz vor 16.55 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es in Boll (Gemeinde Vechigen) auf der Lindentalstrasse zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos gekommen sei.
Gemäss ersten Erkenntnissen, fuhr ein Autolenker von Boll in Richtung Krauchthal, als er aus noch zu klärenden Gründen in einer leichten Linkskurve ins Schleudern kam und auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein Autolenker welcher vom Krauchthal herkommend unterwegs war, kollidierte mit dem Auto auf seiner Fahrbahn. Dieses wurde durch den Aufprall in die angrenzende Wiese geschleudert. Die beiden Fahrer sowie die beiden Beifahrer wurden bei der Kollision verletzt und durch mehrere Ambulanzen ins Spital gebracht. Die Feuerwehr Vechigen sowie die Berufsfeuerwehr Schutz und Rettung Bern standen im Einsatz. Die Lindentalstrasse wurde für die Dauer der Unfallarbeiten mehrere Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.
Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden durch die Kantonspolizei Bern aufgenommen.
Quelle: Kantonspolizei Bern
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern